VERA VON PETZINGER

HOLISTISCHE
MEDIZIN

Zweitmeinung

so ist der Ablauf

Sprich einen Telefon-Termin mit mir ab. 

In einem ersten ca. 15-minütigen kostenfreien Gespräch klären wir, ob ich die Richtige für Dich bin. 

Im zweiten Schritt würdest Du mir Deine Befunde und Medikation zukommen lassen und wir besprechen diese ca. 5- 7 Tage später durch. U. U. werde ich weitere Laboruntersuchungen veranlassen, die nicht im Preis enthalten sind. 

Per Video- oder Telefonberatung besprechen wir weitere Schritte und Möglichkeiten.
Meine Arbeit sehe ich nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung zur Schulmedizin. Heilversprechen gibt es bei mir nicht, dafür jedoch immer Handlungsoptionen. 

Ich schaue individuell und gebe Dir Ratschläge, die eigentliche Arbeit wird jedoch bei Dir liegen und Dein Durchhaltevermögen erfordern.

Meine Preise findest Du hier.

About Us

Forum Gesundheit 

Vera von Petzinger
Im Höhnhausen 2 
67157 Wachenheim 

info@veravonpetzinger.de

+49 6322-988 567 
+49 160-96 93 53 50

Gebiete